- Der Weg aus dem Stress

Mentalcoaching Thomas Wirzberger
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Wie gut erreichen Sie Ihre Ziele, wie trainiert ist Ihre Vorstellungskraft zur Unterstützung von Bewegungsabläufen?
Wie steht um Ihr Selbstvertrauen, Ihre Motivation oder einfach um Ihre Konzentrationsfähigkeiten?
Welche Gedanken oder Emotionen blockieren oder unterstützen Ihre Leistungsfähigkeit?

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Das Erfolgstagebuch – um das eigene Selbstvertrauen zu stärken!

Was bedeutet für Sie der Begriff Erfolg? Diese Frage beantwortet gewiss fast jeder anders.

Was können wir machen, wenn wir das, was wir für uns als Erfolg definiert haben, irgendwie nicht erreichen? Zweifel machen sich breit und unsere Ziele rücken scheinbar in weite Ferne…

Anstatt nur die negativen Dinge und das, was wir noch nicht können zu sehen, sollten wir auch auf das schauen, was wir bisher schon können oder erreicht haben. Für unser Selbstvertrauen ist es oft sehr wirkungsvoll und hilfreich, wenn wir uns das Positive - das, was wir schon können - bewusstmachen.

Umgang mit Wut und Ärger

Das Gefühl von Wut oder Ärger kennen sicherlich die meisten von uns. Was kann man machen, wenn aber gleich das Training oder ein Wettkampf bevorstehen?

Die einzelnen Tipps und Hilfen auf dieser Seite können natürlich kein Mentalcoaching oder Mentaltraining ersetzen. Sie können aber wohl eine Veränderung unterstützen.
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